Ehemalige

 

Auch unseren ehemaligen Teammitglieder wollen wir ein Stückchen von unserer Seite überlassen.

Wir vermissen euch und wünschen euch viel Glück und Spaß bei all den Dingen die ihr jetzt macht =)

 

Emely Frohling

Geburtsdatum: 05.06.2004

Kürposition: Erstmal Ersatz ;)


Im Team seit: Januar 2014


Wir wünschen auch Emely alles Gute für ihre Zukunft :)


 

Inken Roolfs

Geburtsdatum: 05.06.2002

Wohnort: Westerende Kirchloog

Kürposition: Mittelmann, Untermann

Lieblingsübung Pflicht: Mühle

Lieblingsübung Kür:

Abzeichen: Basispass, DVA IV

Voltigiert seit: 2005

Im Team seit: Anfang 2012 bis Januar 2015


Inken:

Inken entschied sich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Voltigiersport aufzuhören. Mit Inken verlieren wir eine talentierte Turnerin, die mit ihrer ruhigen Art zu voltigieren immer positiv auf uns einwirkte. Über die Jahre, in denen sie bei uns turnte, entwickelte Inken sich sehr gut und wurde von Training zu Training besser. Umso schwerer ist es nun für uns, sie nur noch in Reitstiefeln in der Reithalle zu sehen. Auch Inken wünschen wir für die Zukunft alles Gute! :)

 

Ilka Kleene

Geburtsdatum: 25.07.1996

Kürposition: Mittelmann, Untermann

Lieblingsübung Pflicht: Stehen

Lieblingsübung Kür: Nadel

Abzeichen: Basispass, DVA IV

Voltigiert seit: 2001

Im Team seit: 2010 bis 2015

 

Ilka:

Ilka hat sich aufgrund ihres bevorstehenden Abiturs und aus persönlichen Gründen dazu entschieden, mit dem aktiven Voltigiersport aufzuhören und uns nun nur noch am Zirkelrand zur Seite zu stehen. Wir respektieren diese Entscheidung, sind aber dennoch traurig darüber, eine so gute Turnerin wie Ilka nicht mehr unter uns Voltigierern zu haben. Am Zirkelrand wird sie uns nun ganz schön quälen und uns den ein oder anderen Muskelkater bescheren! :)

Xena Süssen

Geburtsdatum: 20.10.2004

Kürposition: Obermann

Lieblingsübung Pflicht:

Lieblingsübung Kür:

Abzeichen: Großes Hufeisen Voltigieren

Voltigiert seit:

Im Team: Oktober 2013 bis Dezember 2014

 

Xena:

Xena hat uns mit ihrer lustigen und super lieben Art immer erfreut. Sie war immer motiviert und neugierig. Darum kam ihre Entscheidung  aufzuhören auch sehr plötzlich und unerwartet. Wir wüschen ihr für ihre Zukunft alles Gute :)

Ann-Kathrin hat im August 2013 aus zeitlichen Gründen mit dem aktiven Voltigiersport aufgehört. Sie ist aber weiterhin immer für uns da und ist unsere Co-Trainerin:) Außerdem trainiert sie eine Nachwuchsgruppe.

Gebke musste 2013 leider aufhören zu voltigieren. 

Jannes hat 2013 nach seiner Verletzung mit dem Voltigieren aufgehört. 

Marike hat das Team 2013 verlassen.

Kirsten hat sich, nach dem sie schon die Saison Einzel in Westerholt trainiert hat, Ende 2012 entschieden, den Verein endgültig zu wechseln. 

Jessica hat uns 2012 verlassen. Wir sehen sie aber trotzdem noch oft mit ihrem Pferd in der Halle :)

Monja musste den Voltigiersport leider Anfang 2012 aus Zeitgründen aufgeben. 

Rebekka konnte wegen ihren Knieproblemen leider nicht länger voltigieren und musste darum Ende 2010 aufhören. 

Janna hat uns im Sommer 2010 aus gesundheitlichen Gründen verlassen.

 

Tanja hat mit dem Volti 2009 aufgehört, da ihre Kniebeschwerden nicht besser geworden sind und sie durch ihre Ausbildung leider nicht mehr genügend Zeit hat.

 

Sarah hat uns am Ende dieser Saison verlassen.

Sie studiert jetzt in Osnabrück und wir wünschen ihr viel Spaß dabei.

Wir vermissen sie jetzt schon, da sie mit ihrer lustigen Art das Training immer verschönert hat =)

 

 

Lena musste uns am Ende der Saison 2007 verlassen.

Sie studiert jetzt in Bremen und turnt da im Sternchen-Team im RFC Niedervieland mit.

Wir vermissen sie sehr, aber sie ist für uns immer da wenn wir sie brauchen!

 

 

Maria musste uns nach nur kurzer Zeit leider krankheitsbedingt verlassen.

Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen das sie bald völlig gesund ist.

 

Lisa hat die Gruppe Anfang 2010 verlassen.

Wir wünschen ihr alles Gute.

Julia musste uns leider Anfang 2010 verlassen.

Wir wünschen ihr alles Gute.