Unsere Trainer

Mareike
Mareike

Mareike de Vries

Geburtsdatum: 09.07.1989

Wohnort: Simonswolde

Trainiert seit: aktiv seit August 2013

Sonstiges: trainiert neben der Gruppe noch 7 Einzler

 

Mareike:
Mit Mareike als Trainerin und Longenführerin haben wir eine super Nachfolgerin von Maria bekommen. Sie verbringt einen Großteil ihrer Zeit mit uns und der Ausbildung von Smutje und auch wenn man uns das vielleicht nicht anmerkt- WIR WISSEN DAS SEHR ZU SCHÄTZEN! Bei Mareike kann man sich auch sicher sein, dass sie alles in ihrer Macht stehende tut, damit wir besser werden. Und das sogar, wenn dafür Dinge erledigt werden müssen, die sie eigentlich nur sehr ungern macht. Sie kann zwar ziemlich streng sein, aber man kann mit ihr auch viel Spaß haben. Wir können uns vorstellen, wie schwer es ist, unseren chaotischen Haufen zusammenzuhalten und zu motivieren und sind deshalb umso dankbarer, eine so tolle Trainerin zu haben.

 

Ann-Kathrin Folkers

Geburtsdatum: 10.02.1994

Wohnort: Riepe

Sonstiges: trainiert zudem noch vier Nachwuchseinzler, zwei Nachwuchsgruppen und zusammen mit Maren unsere A-Gruppe :)

 

Ann-Kathrin:

Ann-Kathrin turnte selber viele Jahre in unserem Team, musste sich aber leider im August 2013 dazu entscheiden, nach ihrem absolvierten Abitur, mit dem aktiven Voltigiersport aufzuhören, weil ihr mit ihren neuen Aufgaben einfach die Zeit zum regelmäßigen Training fehlte. Dennoch steht sie uns derzeit als Co-Trainerin zu Verfügung und hilft, wo sie nur kann. Außerdem trainiert sie mit Lea und Ilka eine Nachwuchsgruppe.

Wir sind wirklich sehr froh darüber, dass Anni uns trotz des Zeitmangels erhalten bleibt, denn ohne sie würde einfach etwas fehlen.

Maria Heiken-Rieken

Geburtsdatum: 15.02.

Wohnort: Westerende

 

Maria:

Maria hat uns viele Jahre aktiv trainiert und entschied sich aus privaten Gründen im August 2013 dazu uns in die Hände von Mareike abzugeben. Diese Entscheidung fiel ihr nicht leicht, aber sie weiß, dass sie mit Mareike eine tolle, verantwortungsbewusste Nachfolgerin gefunden hat.

Maria steht uns dennoch immer zu Verfügung, wenn wir ihre Hilfe brauchen und dafür sind wir ihr sehr dankbar. Oft schaut sie beim Training vorbei und das bestimmt nicht nur, weil ihre Tochter Svenja eins unserer Teammitglieder ist.

 

Ilka Kleene

Geburtsdatum: 25.07.1996

Wohnort: Riepe

Sonstiges: trainiert zusammen mit Carina noch eine Nachwuchsgruppe

 

Ilka:

Ilka hat sich Anfang 2015 dazu entschieden uns nun nur noch als Co-Trainerin zu Seite zu stehen.

Diese neue Aufgabe meistert sie sehr gut :)